Georg von Peuerbach-Gymnasium
[ KomM | Steam | Sport+Talente ]

Tag der offenen Tür - Fotos
Dezember 2017

Dank

Der alljährliche Tag der offenen Tür an unserer Schule erfreute sich auch heuer wieder großer Beliebtheit.

Alle Säle und Veranstaltungen waren durchgehend gut besucht und auch die Schulführungen fanden großen Anklang bei den zukünftigen Eltern und SchülerInnen. Die vielen verschiedenen Projekte, Workshops und Infostände der einzelnen Fachschaften unter reger Beteiligung vieler hochmotivierter SchülerInnen, vermittelten den Eindruck einer lebendigen und modernen Schule.

Das Highlight des frühen Abends, die Sportvorführung der Sportklassen, fand vor voller Besucher-Tribüne statt. Die vielen Eltern sparten nicht mit Applaus und waren vom Können der SchülerInnen und von der Vielfalt der Darbietungen sichtlich beeindruckt.

Alles in allem war der diesjährige Tag der offenen Tür wieder ein sehr gelungener Auftritt unserer Schule.

Wir möchten uns bei allen Eltern und Schüler/innen für ihre tatkräftige Mithilfe und auch für die vielen Spenden für unser Buffet beim Tag der offenen Tür herzlich bedanken.

Die Direktion

Mit den Einnahmen werden Unterrichtsmaterialien für die Schülerinnen und Schüler gekauft.