Georg von Peuerbach-Gymnasium
[ KomM | Steam | Sport+Talente ]

Volleyball Landesmeisterschaft
Februar 2024

Landesmeisterschaften Volleyball Oberstufe

In den letzten beiden Wochen vor den Semesterferien fanden die Landesmeisterschaften im Volleyball der Oberstufe sowohl für die Jungen als auch für die Mädchen statt. Die Jungen hatten Heimvorteil und konnten sich in ihrem eigenen Umfeld am Ende den 2. Platz sichern. Währenddessen spielten die Mädchen im Europagymnasium Auhof und erreichten dort verdient den 3. Platz. Beide Teams zeigten während des Turniers großes Können, Teamgeist und Kampfgeist.
Herzliche Gratulation!

Felix A., Jonas H., Tim T., Nico H., Emil K., Nicolas T., Noah H., Adrian K., Luca G.
Emilia G., Sarah W., Madita M., Emma H., Rosa F., Lara K., Linda O., Christina B., Kim F., Miriam K.

Betreuer und Bericht: Mag. Daniel Peham, Mag. Michaela Vogl und Mag. Barbara Kapeller