Georg von Peuerbach-Gymnasium
[ KomM | Steam | Sport+Talente ]

Blind Date with a Book
Februar 2024

Im Monat Februar hat sich das Bibliotheksteam wieder eine tolle Idee einfallen lassen: Nach dem Motto „Never jugde a book by its cover“ können sich alle Peuerbacher auf ein „Blind Date with a Book“ einlassen und ein unbekanntes Buch ausborgen, von dem sie nur den allerersten Satz kennen. Auf jedem Buch steht auch eine Altersangabe, sodass auch wirklich für alle etwas Interessantes dabei ist.
Die Werbetrommel wurde selbstverständlich auch auf unserem schulinternen Instagramaccount gerührt und wie auf den Fotos ersichtlich ist, konnten wir viele Bücherwürmer in die Schulbibliothek locken. Die „Blind Dates“ wird es noch bis Ende Februar in der Schulbibliothek geben, danach folgt eine andere tolle Idee… Seid gespannt!

Bericht: Mag. Erna Pichlbauer