Georg von Peuerbach-Gymnasium
[ KomM | Steam | Sport+Talente ]

Ausdauer-Wettbewerb
1S-1T-2S-2T-3S-3T-4S-4T-5AT-5S-6AT-6S-7AT-7S, Oktober 2023

Auch heuer waren die Schülerinnen und Schüler der Sportklassen bei ihrem Ausdauerbewerb am 20. Oktober an der Donaulände wieder sehr erfolgreich. Bei idealen äußeren Bedingungen waren die Leistungen großteils ausgezeichnet.

Besonders hervorzuheben ist Nina Seyr aus der 4T, die mit 16:32 Minuten sogar einen neuen Schulrekord auf 4000 Meter erzielte!

Die Siegerehrungen wurden im Sportunterricht durchgeführt. Für leider fehlende Schüler oder Schülerinnen habe ich ein kleines Portraitbild eingefügt, damit sie zumindest auf dem Siegerfoto verewigt sind.
Ich gratuliere allen Siegerinnen und Siegern und auch allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern recht herzlich.

Bericht: Mag. Alfred Strasser

Download der Ergebnislisten: Ausdauerbewerb.pdf

Herzlichen Glückwunsch allen Siegerinnen und Siegern!

Siegerehrung

1. Klassen

2. Klassen

3. Klassen

4. Klassen

5. Klassen

6. Klassen

7. Klassen