Georg von Peuerbach-Gymnasium
[ KomM | Steam | Sport+Talente ]

Gosau 3AB
3A-3B, Juni 2022

Angereist sind wir mit dem Zug, die Fahrt verging wie im Flug.
Wir haben gelacht und Witze gemacht.
Als wir dann endlich in der Unterkunft ankamen freuten wir uns sehr, das war kein Geheimnis mehr.
Das Bettbeziehen war echt kein Spaß, umso mehr freuten wir uns, als jedes Mädchen auf den gemachten Betten saß.
Am Abend schliefen wir müde und erschöpft ein, das fanden wir alle ganz fein.
Am Mittwoch machten wir uns auf den Weg zu einem Pferdehof, das war wirklich nicht doof.
Die Pferde haben wir tüchtig geputzt und haben verschiedene Bürsten benutzt. Wir wurden an der Longe geführt, danach waren wir gerührt. Die besten Zeiten waren das Reiten.
In Hallstatt waren wir auch, drei Kugeln Eis im Gastgarten waren purer Geldverbrauch. Die Pizza am Seeufer war echt lecker, da musste keiner meckern. Am Abend stand Kinderdisco auf dem Programm, bei der coole Musik erklang.
Die Jungs mit einem langsamen Tanz zu quälen dies durfte natürlich auch nicht fehlen.
Am Anfang war es für uns alle ein Schreck doch jetzt sind wir traurig. denn alle müssen weg. Unsere Betten vermissen wir sehr, doch Linda und Matilda lieben wir mehr. Deshalb würden wir gerne noch länger bleiben, übers Handy werden wir aber sowieso schreiben. Diese Woche werden wir nie vergessen, genauso wie das tolle Essen.

Bericht: Laura, Sofie, Vanessa, Elli