Georg von Peuerbach-Gymnasium
[ KomM | Steam | Sport+Talente ]

Schitag 1ST
1S-1T, April 2022

Toller Saisonabschluss in Hinterstoder - Skitag der 1ST

Am letzten Mittwoch vor den Osterferien fuhren die beiden ersten Sportklassen gemeinsam mit dem Bus nach Hinterstoder, um dort einen Skitag abzuhalten. Bei bestem Wetter und noch ausreichend Schnee hatten unsere Anfänger wie auch die Pistenprofis viel Spaß auf den gut präparierten Hängen auf wunderschönen Höss.

Als wir uns schließlich um etwa 15 Uhr auf die Rückreise machten, merkte man aber doch, dass es sehr anstrengend gewesen war im weichen Frühlingsschnee.

Ein herzlicher Dank an alle Lehrkräfte, die dabei gewesen sind (Mag. Kapeller, Peham, Brixel, Windischbauer) und an Frau Prof. Schelmbauer für die tatkräftige Unterstützung bei der Organisation und beim Skifahren.

Bericht: 1ST