Georg von Peuerbach-Gymnasium
[ KomM | Steam | Sport+Talente ]

Snow and Fun
März 2022

Endlich wieder auf die Pisten beim Sport-Wahlpflichtfach Snow & Fun

Nachdem das Wahlpflichtfach Snow and Fun im letzten Jahr aufgrund der Coronabestimmungen letztendlich nicht richtig durchgeführt werden konnte, war es heuer wieder so weit und wir durften unsere so heiß ersehnten Skitage durchführen - zwar anstelle mehrerer Übernachtungen in Gosau "nur" an zwei Tagen in Hinterstoder, dafür aber bei Kaiserwetter und Topbedingungen. Dementsprechend gut war die Laune der Schüler*innen und Lehrer*innen; die Pisten wurden gerockt, solange es ging, und bei toller Stimmung kamen wir auf wirklich viele Pistenkilometer!

Ein Dank von Prof. Reischl, Fischer und Moser an alle Beteiligten, die das Skierlebnis beim WPF Snow&Fun 2022 durch die gute Stimmung und Disziplin (immerhin war zweimal um 6.40 Uhr Treffpunkt am Bahnhof Linz) zu einem besonderen machten; wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr endlich wieder einmal unser "normales" Programm abhalten können, das noch viele weitere Highlights für unsere Sportklassenschüler*innen aus der Oberstufe beinhaltet!

Betreuer: Mag. Ernst Fischer, Mag. Pamela Reischl, Mag. Andreas Moser

     

Video