Georg von Peuerbach-Gymnasium
[ KomM | Steam | Sport+Talente ]

Reisen

Sommersportwoche Radstadt 2ST
2S-2T, Juni 2019

Am besten gefiel mir die Nationalbibliothek von Österreich im Prunksaal. (Christina E.)

Mir hat die Foto-Rallye am besten gefallen. (Lea M.)

Am besten gefiel mir die Albertina , weil es sehr lehrreich war. (Gregor N.)

Am besten hat mir die ORF-Backstageführung gefallen , denn es war sehr interressant in den ganzen Studios zu sein und so viel über die Kameras und das Licht zu erfahren. Es war auch sehr lustig ein bisschen schauspielern zu dürfen. (Lena G.)

Meine Lieblingsattraktion war das Haus der Illusionen. (Elias R.)

Mir hat der Tunnel im Haus der Illusionen am besten gefallen , weil man dort das Gefühl hatte, dass man sich selber dreht. (Sonja S.)

Mir gefiel die Foto-Rallye am besten , weil wir selber im 1.Bezirk gehen durften. (Julian S.)

Bericht: 4A