Sommersportwoche Radstadt 2ST
2S-2T, Juni 2019
Die Sommersportwoche vom 3. bis 7. Juni 2019 war ein cooles, lustiges, spannendes aber auch anstrengendes Erlebnis. Wir waren viel mit dem Rad unterwegs. An heißen Sommertagen bekamen wir genug Zeit sodass wir auch oft in ein kleines Freibad in der Nähe der Unterkunft einkehrten. Einmal konnten wir im Freizeitzentrum der Herberge grillen! Das war lecker! Alles in allem war die Sommersportwoche ein richtig toller „Urlaub!“.
Ich habe die Sommersportwoche sehr organisiert empfunden. Mir gefiel, dass wir die Räder mitgenommen haben. Die Zimmereinteilung hat gut gepasst. Das Klettern war besonders cool.
Die Dinge, die ich auf der Sommersportwoche toll fand waren: Das Kajakfahren und die Radtour, die Reitstunden am Hof waren sehr entspannend und die viele spaßige Zeit mit meinen Klassenkameraden. Danke für die schöne Woche.
Ich fand das Essen sehr gut und die Disco auch. Da konnte man richtig abtanzen!
Wir verbrachten eine wunderschöne Sportwoche, die gut organisiert war, in Radstadt. Dabei durften wir Dank des Nachtwächters die Geschichte Radstadts näher kennenlernen. Wie auch in der Rätselrallye am Donnerstag. Die Jugendherberge Tauernruh bot uns auch eine tolle Freizeitanlage an, die wir auch fast jeden Tag nutzten. Vor dem Fußballspeil am Dienstag wurde dort auch gegrillt. Es war einfach super und schön!
Der Höhepunkt war der 6:0 Sieg gegen Radstadt!
Wir hatten viel Spaß am Badesee und anderen Orten.
Der Hochseilklettergarten war zwar sehr hoch, aber mir hat es trotzdem gefallen.