Georg von Peuerbach-Gymnasium
[ KomM | Steam | Sport+Talente ]

Reisen

Wintersportwoche Gosau 3AB
3A-3B, März 2019

Am 16.9.2019 fuhren die 3A und 3B auf Sommersportwoche nach Weyregg am Attersee. Jeder durfte eine Sportart ausüben, entweder Reiten, Tennis oder Windsurfen. Jeder fand seine Sportart megalustig, spannend und cool.
Am Donnerstag machten wir dann einen anstrengenden 2,5-stündigen „Spaziergang“, wie Frau Professor Schrammel meinte. Danach hatten wir uns ein leckeres Eis verdient. Mit einem Wort – die Sportwoche war SUPER!

Franziska und Paulina, 3A

Die Sportwoche war sehr lustig. Sie hat die Klassen näher zusammen gebracht. Das Tennisspielen hat allen Spaß gemacht. Unser Tennislehrer war richtig nett und cool. Er war sogar bei den French Open.

Es war weniger cool, dass wir die Handys nur 1 Stunde pro Tag gehabt haben. Das Essen war sehr lecker. Der Attersee war sehr kalt, aber es hat so großen Spaß gemacht.
An einem Tag waren wir wandern. Es hat zwar nicht so viel Spaß gemacht, aber wir durften ein Eis haben.
Am letzten Tag spielten wir ein Tennis-Turnier. Das war sehr cool.

Felix und Paul, 3B