Georg von Peuerbach-Gymnasium
[ KomM | Steam | Sport+Talente ]

Weihnachtsfeier 1. Klassen
1A-1B-1C-1S-1T, Dezember 2017

Am 19. Dezember feierten die ersten Klassen im Turnsaal eine stimmungsvolle gemeinsame Weihnachtsfeier.

Die SchülerInnen der 1. Klassen gestalteten unter der Leitung von Prof. Klein und Prof. Sachsenhofer die Weihnachtsfeier mit einem Hirtenspiel, selbstverfassten Texten und musikalischen Darbietungen.

Zum Abschluss kam ein lustiges Weihnachtsgespann mit Nikoläusen und zwei Engeln herein und wünschte den braven Kindern frohe Weihnachten.

Allen an der Feier beteiligten sei herzlich gedankt: Frau Prof. Sachsenhofer, Herr Prof. Klein, den Deutschlehrerinnen der ersten Klassen, den Musikern, SängerInnen und Schauspielern und Herrn Prof. Pfligl für die Fotos, sowie der 8S für die Schlussüberraschung.

                                                               

Es wird scho glei dumpa - Video (24 MByte):