Georg von Peuerbach-Gymnasium
[ KomM | Steam | Sport+Talente ]

Reisen

Cambridge 7CT
7CT, 29.-30. Mai 2017

Ende Mai verbrachten wir gemeinsam mit der 1CU zwei spannende und erlebnisreiche Tage in den Bergen. Das Wetter war herrlich und lud regelrecht zu einer Bergtour ein. Gemeinsam bezwangen wir Schneefelder und beinahe alle schafften den Weg zur Roten Wand. Von oben genossen wir einen herrlichen Rundblick und waren stolz auf unsere Leistung. Der Abstieg gestaltete sich als etwas mühevoll, müde und erschöpft gelangten wir nach einigen Stunden ins Tal.

Doch schnell erholten sich die Kinder wieder von den Strapazen und wir gestalteten noch einen lustigen Spieleabend. Auch das Waldsuchspiel am nächsten Tag war ein netter Abschluss und alle waren mit Feuereifer dabei.

Bericht: Karin Schneider

Auf die Rote Wand

                                                                         

Spiele

                     

Waldsuchspiel