Georg von Peuerbach-Gymnasium
[ KomM | Steam | Sport+Talente ]

Ehrungen
7.7.2016

Im Schulhof wurden besonders erfolgreiche Schülerinnen und Schüler geehrt. Es gab unter anderem Auszeichnungen für Landes- und Bundesmeisterschaften und den Georg Award.

Georg Award 2016

Zum 10.Mal wurde heuer am Ende des Schuljahres der Georg Award des Georg-von-Peuerbach-Gymnasiums für besonders erfolgreiche Schülerinnen und Schüler vergeben.
Unterstufe: In der Unterstufe wird der Georg-Award mit einem Notendurchschnitt von 1,0, also lauter Einsern,vergeben.
Oberstufe: In der Oberstufe wird der Georg-Award mit einem Notendurchschnitt von 1,0 bis maximal 1,2 vergeben.
8.Klassen: Für das Jahreszeugnis der 8.Klasse mit einem Notendurchschnitt von 1,0 bis maximal 1,2 wird der Georg-Award vergeben. Ein Georg-Award wird auch vergeben, wenn die Matura mit Auszeichnung bestanden wurde. Wenn man für das Jahreszeugnis der 8.Klasse einen Georg-Award bekommen hat und die Matura auch mit Auszeichnung bestanden wurde, dann bekommt einen GOLDENEN GEORG.

Die Georg-Awards für die Schüler/innen der 1.-7.Klassen wurden am Tag vor der Zeugnisverleihung im Rahmen des Schulfestes von Herrn Direktor Schacherreiter übergeben. Wir gratulieren allen Schüler/innen unseres Gymnasiums, die für ihre besonderen schulischen Leistungen im Schuljahr 2015/16 den Georg-Award bekommen haben!

1. Klassen
2. Klassen
3. Klassen
4. Klassen
5. Klassen
6.+7. Klassen

Sportliche Auszeichnungen