Georg von Peuerbach-Gymnasium
[ KomM | Steam | Sport+Talente ]

Theater 3S
3S, 8. März 2016

Schülermeinungen zum Stück

Ich fand das Theater eigentlich ganz cool, weil es den alltäglichen Gebrauch von social media darlegt und wir Schüler über die Vor- und Nachteile informiert wurden.

Mir hat das Theater gut gefallen, weil es spannend war. Ich habe es mir gern angeschaut und wollte wissen, wie es weitergeht.

Das Stück demonstrierte Cybermobbing sehr real und gut.

Mir hat das Stück gut gefallen. Die Schauspieler haben meiner Meinung nach eine gute Performance abgelegt. Am Theaterstück hat mir gefallen, dass es trotz des ernsten Themas sehr lustig war.

Das Theaterstück war sehr der Wahrheit entsprechend. Man weiß wirklich nie, wer hinter den Profilen in den sozialen Netzwerken steckt und man kann schnell Opfer von Cybermobbing werden.

Ich fand das Theaterstück sehr gut, weil es auf die Gefahren des Internets hingewiesen hat.

Die Schauspieler waren in ihren Rollen sehr überzeugend.

Man kann aus dem Stück lernen, dass man keinen Leuten aus dem Internet blind vertrauen soll. Die Schauspieler spielen ihre Rollen sehr gut und echt.

Bericht: 3S