Georg von Peuerbach-Gymnasium
[ KomM | Steam | Sport+Talente ]

Reisen


3.-4. März 2017

Die Schitage auf der Wurzeralm verliefen zum Glück verletzungsfrei trotz einiger Stürze. Wir hatten schönes Wetter und es machte allen großen Spaß. Leider verließen wir die Piste schon um 16 Uhr, da die Lifte zusperrten.

Im Landesjugendhaus war das Essen sehr gut und es gab auch eine kleine Turnhalle. Für die Geburtstagsfeier einer Mitschülerin wurde sogar vom Koch eine Torte gebacken. Trotz einer Standpauke am ersten Abend verliefen die Schitage harmonisch. Eifrige Nachforschungen führten uns auf die Spur eines Phantomeinbrechers. Am Abend wurden Spiele im Freien veranstaltet.

Es gab nach der Bettruhe noch einiges zu besprechen. :D

Für das nächste Jahr wünschen wir uns wieder solch tolle Wintersporttage!

Bericht: Kevin G., 1S

Gruppe Re

           

Gruppe Sj

                   

Gruppe Pf

                             

Gruppe Mk

     

Essen

       

Spiele am Abend