Georg von Peuerbach-Gymnasium
[ KomM | Steam | Sport+Talente ]

Sportwoche 6B
6B, 21.-25. September 2015

Gedanken zu unserer Sportwoche

Mir hat das Canyoning am besten gefallen.

Beim Canyoning erwarteten uns abenteuerliche Sprünge ins kalte Wasser sowie eine kleine Kletterwand.

Einige Augenblicke und Erlebnisse machten unsere Sportwoche im Lesachtal unvergesslich.

Sehr viel Action und noch mehr Spaß.

Die ersten drei Tage war ich voll und ganz in meinem Element, da wir Rafting und Canyoning waren.

Die Wasserschlachten, die wir uns beim Rafting lieferten, machten trotz der Kälte total Spaß.

Aufgrund des schlechten Wetters konnten wir leider manche Aktivitäten nicht durchführen, doch die Schluchtingtour war zwar anstrengend und anspruchsvoll, aber sehr spannend und lustig.

Ich fand die Sportwoche wirklich lustig, wir haben viel erlebt und viel gelacht.

Bericht: 6B