Kunst
-
Be
- Stillleben 3B
- Schatzkarten 1C
- Krakenschatz 1C
- Chamäleons 2B
- Simpsons 3L
- Fische 1C 1L
- Tableaux Vivants 5B
- Halloween 2B
- Schatzkarten 1B
- Vulkanausbruch 1B
- Gouache‑Malerei 4B
- Fische 1B
- Schrift ohne Stift 3CL
- Schatzkarten 1LS
- Op‑Art 1LS
- Geode 1LS
- Perchten 1S
- Landart 2C 2L
- Tiere 4CU
- Tiefdruck 5S
- Schatzkarten 1B
- Linoldruck 3CU
- Tiefdruck 5T
- Graffiti 4T
- Cyanotypie 5S
- Aquaman 5S
- Welt der Tiere 3S
- Unterwasserwelt 1B
- Tiefdruck 5B
- Kunstprojekt 5S
- Welt der Tiere 3T
- Steinzeit 6B
- Tiefdruck 5S
- Lightpainting 6S
- Linolschnitt 3T
-
Tew
- Werkstättenordnung
- Kugelschreiber 2AL
- Irrgarten 1ST
- Geodätische Kuppeln 3BL
- Brieföffner 1C
- Lautsprecher 4B
- Brieföffner 1T
- Greifarm 4B
Gouache-Malerei 4B
4B, Mai 2022
Ausgehend von einem konkreten Bild sollten die SchülerInnen dieses mittels Rastervergrößerung auf ein bestimmtes Format übertragen und anschließend mit Farbe kolorieren. Dabei stand sowohl die genaue Beobachtung als auch die Wahl des Farbeinsatzes und die Maltechnik im Vordergrund.
Hier die großartigen Ergebnisse. Einige Originale darf man derzeit auch in der Schule bewundern.