Abschluss-Wochenende Snowfun 5S 6S 7S
29.-30. März 2008

 

Am Samstag den 29.3.2008 sollten wir alle um 5 Uhr am Hauptbahnhof sein. Nicht zu aller Freude, denn wir mussten somit um 4 Uhr aufstehen! Als alle im Zug waren, legte Magda zeitgleich noch einen Sprint mit  4 Taschen auf der Rolltreppe hin - die Rolltreppe lief in Gegenrichtung!

 

Zweimal umgestiegen und um 9.30 Uhr waren wir endlich auf der Piste. An diesem Tag war es sehr nebelig und die Sicht gleich null. Nicht gerade zu gunsten von Hr. Prof. Windischbauer, der legte nämlich gleich zwei Superstürze im Tiefschnee hin. Aber das war nicht alles an diesem Tag - am Nachmittag verlor er kurzfristig die ganze Gruppe, da er wieder einmal zu schnell wegfuhr und wir an einer Kreuzung falsch abbogen. Frau Prof. Ortbauer renkte sich fast den Finger aus, als Sie an einem Felsen hängen blieb. Am späten Nachmittag ging es mit dem Schibus zur Unterkunft – ein renovierter Bauernhof, der aber wirklich schön eingerichtet und sehr sauber war.

Wir gingen noch einkaufen in Radstadt und anschließend gemeinsam essen. Unser Wirt hatte ein Menu  zusammengestellt – hervorragend – aber die Musik

(Heimatklänge) - echt zum Heulen. Im Quartier durften wir noch ziemlich lange aufbleiben, wir unterhielten uns gut und hatten unseren Spaß.

 

Am nächsten Tag mussten wir um 7.45 Uhr aufstehen und frühstücken. Nur die Mädchen kamen um 8.15 Uhr - verschlafen und ohne Frühstück, denn der  Schibus wartete bereits. Dieser Tag war echt ein Traum! Wunderschönes Wetter und perfekte Pisten! Am Nachmittag dann eine Fotosession im Funpark und dann ab zum Bus, zweimal umgestiegen, und ab Salzburg Luxus pur im erste Klasse Waggon. Leider im Gepäckabteil und am Boden!!!

 

Eigentlich ein tolles Wochenende mit viel Spaß und, obwohl es Turbulenzen gab, auch sehr viele lustige Momente.

 




letzte Aktualisierung: 22.04.08

Zur Startseite

Zur Startseite