Georg von Peuerbach-Gymnasium
[ KomM | Steam | Sport+Talente ]

Sport

Ausdauerwettbewerb 2019
1S-1T-2S-2T-3S-3T-4S-4T-4CU-5AT-5S-6BS-6T-7CT-7S, Oktober 2019

Auch heuer waren die Schülerinnen und Schüler der Sportklassen bei ihrem Ausdauerbewerb am 22. Oktober an der Donaulände wieder sehr erfolgreich.

Lara Fleischanderl, 4T, erzielte mit ihren 16:56 Minuten sogar einen neuen Schulrekord!

Coronabedingt wurde die Siegerehrung jahrgangsweise im Sportunterricht durchgeführt. Für leider fehlende Schüler oder Schülerinnen habe ich ein kleines Portraitbild eingefügt, damit sie zumindest auf dem Siegerfoto verewigt sind.

Ich gratuliere allen Siegerinnen und Siegern und auch allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern recht herzlich.

Bericht: Mag. Alfred Strasser

Download der Ergebnislisten: Ausdauerbewerb.pdf

Herzlichen Glückwunsch allen Siegerinnen und Siegern!

Siegerehrung

1. Klassen

2. Klassen

3. Klassen

4. Klassen

5. Klassen

6. Klassen

7. Klassen

Fotos der 1. Klassen: