Georg von Peuerbach-Gymnasium
[ KomM | Steam | Sport+Talente ]

Gardasee 6ST
6S-6T, 15.-19. Mai 2017

Unsere Woche am Gardasee

Die Sportwoche am Gardasee kann man als vollen Erfolg bezeichnen. Unser Sportprogramm bestand aus Klettern, Canyoing und Beachvolleyballspielen. Es war zwar sehr anstrengend, machte aber allen Beteiligten großen Spaß. Die Guides, die für unser Sportprogramm von Freelife zur Verfügung gestellt wurden, waren extrem nett und man konnte mit ihnen viel Spaß haben. Auch mit den Professoren war es extrem lustig und wir Schüler konnten viele Freiheiten genießen. Auch während der 7-stündigen Hin- und Rückfahrt hatten alle gute Laune. Wie schon erwähnt war die Sportwoche ein voller Erfolg.

Niels S., 6S

Unsere Sportwoche war für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis. Die Organisation Freelife hat uns vier Guides zur Verfügung gestellt, die uns die ganze Woche begleitet haben. Zum Sportprogramm gehörten Klettern, Klettersteig, Canyoning und Volleyball. Unsere Unterkunft hieß "Hotel La Vela", welche wir alle als sehr einladend empfunden haben. Als kleinen Minuspunkt empfand ich persönlich die langen Reisezeiten, welche jeweils sieben Stunden betragen hatte.

Tom C., 6T